Das darf doch nicht wahr sein . . .
Bei Schlafmütze habe ich gerade den folgenden Beitrag entdeckt, und er ist es m. E. wert, dass er, bzw. der Inhalt, bekannt gemacht wird — wenn er denn den Tatsachen entspricht und nicht ein verspäteter Aprilscherz ist . . .
Am 1. Mai 2011 will die EU viele Naturheilmittel verbieten, und mehr von uns dazu zwingen, pharmazeutische Arzneimitteln einzunehmen und die Profite der großen Pharma-Konzerne noch weiter zu mehren.
Die EU-Richtlinie errichtet hohe Hürden für alle pflanzlichen Heilmittel, die nicht 30 Jahre lang auf dem Markt waren — einschließlich buchstäblich sämtlicher traditioneller chinesischen, ayurvedischen und afrikanischen Medizin. Es ist eine drakonische Maßnahme, die die Pharma-Konzerne weiter stärkt und Tausende Jahre medizinischen Wissens einfach ausklammert.
Dagegen brauchen wir einen massiven Aufschrei! Gemeinsam können wir mit unseren Stimmen bewirken, dass die EU-Kommission die Richtlinie überarbeitet und damit unsere nationalen Regierungen sich weigern, sie umzusetzen. Außerdem legitimieren wir damit eine gerichtliche Anfechtung. Bitte unterzeichnen Sie unten und leiten Sie diese E-Mail an alle weiter, die Sie kennen. Sammeln wir 1 Million Stimmen zur Rettung der traditionellen Naturheilkunde: Hier klicken!
Weiterlesen bitte bei „Schlafmütze“.