Zum Glück habe ich es . . .
. . . nicht verlernt, das Autofahren. Aufgrund des 'Grauen Stars' hatte ich seit Ende Januar das Auto in der Garage gelassen. Dann kamen die beiden Katarakt-OPs am 22. Februar und am 13. April und die Augen brauchten eine Weile, um sich an die neuen Optiken zu gewöhnen. Heute habe ich es nun gewagt, denn ich musste unseren Getränkevorrat auffüllen.
Ach, war das ein Genuss, die Welt mit beiden Augen farbig, klar, hell und scharf zu sehen. Jedes frisch ergrünte Blatt an den Bäumen konnte ich konturenscharf sehen und das OHNE BRILLE. Das sonnige Wetter setzte allerdings den Gebrauch einer Sonnenbrille voraus.
Die OPs waren zwar teuer, aber jeder Euro war gut investiert. Ich sehe die Welt jetzt mit völlig anderen Augen.
Euer
Deine Worte erinnern mich an eine Freundin in Holland, die vor kurzem ein Hörgerät bekam und mir schilderte, wie schön es für sie ist, sogar die Vogerln hört sie wieder zwitschern.
Freuen wir uns also, dass es DIESE technischen Errungenschaften gibt und wir sie (ich muss es GsD noch nicht) nützen können.
Alles Gute, viel Spaß beim Ausfahren und ein wunderschönes Wochenende wünscht
Elisabetta
Nun werden hoffentlich auch wieder neue Aufnahmen von Dir folgen. Gerade jetzt im Frühling gibt es viel zu fotografieren.
Ich wünsche euch ein buntes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Kerstin.
Schön, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist und wünschen Dir alles Gute.
Herzlich Micha -Der Brotbaecker un sin Fru
gute nachrichten nehme ich erfreut zur kenntnis!
hab recht viel freude an der bunten welt (wenn der schneeapril vorbei ist).
lg kelly
LG Susanne
gut angelegt, das finde ich bei mir auch.
Einen angenehmen Abend wünscht dir
Irmi