Er hat die Haare schön!
Es wurde mal wieder Zeit, daß ich den verbliebenen Rest meines einst fülligen Haupthaares kürzen ließ. Ich bin also zu meiner Friseurfamilie (Vater, Mutter, Sohn – alle schnibbeln) gefahren und fand keinen wartenden Menschen vor mir. Günstig. Der Chef selbst machte sich ans Werk. Zum Glück nicht der Sohn. Der hat die blöde Angewohnheit, sich ständig, wild gestikulierend, mit dem Spiegelbild der Kunden zu unterhalten und während dessen nichts zu tun. Ein Haarschnitt dauert dann eben lange. Ich hasse die Laberei beim Friseur. Ganz anders der Chef. Ruck-zuck war ich, meiner störenden Haartracht entledigt, wieder draußen. So mag ich das.
10 Euros Mädels, lest das mal!!! Zeeeeeeehn Eurönchen!!!
Auch von hier frisch geschnittene Grüße :)
Eveline
Hausarbeit..
:) geht mir ganz genauso ...
Ich wünsch Euch auch schon mal einen tollen Urlaub, gute Reise und ganz viel Erholung - habt eine schöne Zeit :)
... bis zum Wiederlesen viele liebe Grüße,
Ocean :)
ich rede gern..
Alles Gute wünscht der FRED
Dir gehts ähnlich wie mir! ;-)
ja, da gehts Dir ähnlich wie mir. Ich hasse es, ewig lange rumzusitzen. Rein, Sachen erledigen, Raus - super!
Leider muss ich bei manchen Sachen wie Strähnchen oder Aufhellung beim Friseur länger warten. Wenn man eitel ist, muss man eben leiden. Und ich leide drunter, wenn ich wo so lange still sitzen muss. Ich muss eh wieder hin: Haare schneiden und den Ansatz nachfärben. Ich hab ja auch schon graue Haare, bin aber zu eitel, um damit rumzurennen. Ihr Männer habt es da leicht, da gilt das als sexy ;-)
Liebe Grüße zum sonnigen Freitag,
Irmgard
Ich möcht aber trotzdem keiner sein und bin mit meiner Rolle als - aufmüpfige - Frau ganz zufrieden :-))
Wir haben's schön?
Das mag ja sein, Irmgard. Jedenfalls was den Friseurbesuch betrifft, aber dafür müssen sich die Damen nicht jeden morgen rasieren.
Kenn ich...
Jau, . . .