Es geht los!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nichts über die Olympiade in Peking zu schreiben, aber die Eröffnungsfeier hat mich derartig begeistert, daß ich meinen guten Vorsatz mal vergesse. Die Feier war das Großartigste, was ich jemals in dieser Art gesehen habe. Wer sie nicht von Anfang bis zum Ende sah, hat etwas versäumt.
stellinger - 9. Aug, 12:10
Fred (Gast) - 9. Aug, 19:40
Arme Schuhmacher...
Der eine fällt alle Augenblicke vom Krad, der andere hat die Medaile verpasst, besser gar nicht angekommen. Aber eine Scheißluft ist das da. Und nie klare Sicht, kein Wunder wenn sich alle verfahren..haha. Gruß, FRED.
Fred (Gast) - 9. Aug, 19:49
Schanze..
Ach ja meine Frau und ich hatten Gehsport, die Schanze unsicher gemacht. Viele Hinterhöfe unsicher gemacht. Sovieles kennt man gar nicht. Demnächst bei mir lustige, schrilles, tote Fahrräder, beklebte Wände, Müll usw. zu sehen. Das wird ein Fest der Sinne. Voher Freilichtmuseum Kiekeberg, war aber langweilig....Gruß du Fuchs, FRED
Da gibts ja Länder, da habe ich mein Lebtag noch nicht von gehört ;-)
Den Einzug . . .
. . . der Mannschaften fand ich relativ langweilig. Mich störte, daß manche Athleten während des Einmarsches das Fotografieren, Filmen und Telefonieren nicht lassen konnten. Ich halte das für eine Beleidigung dem Gastgeber gegenüber. Die Show vorweg fand ich aber sensationell!!!