Wieder im Lande!
"Grüß' Gott", wie man in süddeutschen Gefilden sagt. Ich melde mich zurück. Nach 4.348 gefahrenen Kilometern sind wir gestern Mittag wieder im kühlen HH angekommen, nachdem wir noch 1½ Stunden im berühmten Elbtunnelstau gestanden haben. Der HSV hatte nämlich ein Spiel und deshalb ging vor dem Elbtunnel gar nichts mehr.
Mit dem Wetter hatten wir unwahrscheinliches Glück, denn während der drei Wochen hatten wir nur einen Regentag und sommerliche Temperaturen von teilweise über 30°. Jetzt geht es ans Fotos sichten und demnächst folgt eine Diaschow. Nur net hudele!
willkommen zurück :-))
wie schön, daß Ihr wettermäßig so viel Glück hattet im Urlaub. Da wart Ihr aber ganz schön weit unterwegs .. über viertausend Kilometer, wow. Auf Eure Fotos freu ich mich schon!
Gutes Wieder-Einleben wünsch ich, und schicke herzliche Grüsse in den Norden,
Ocean (die noch von Ostsee-Erinnerungen zehrt ;) )
Nun hoffe ich, dass ich vor unserer Abreise noch Bilder zu sehen bekomme ...
Beeil dich ein wenig *gg* ...
4348 km? Wow ...
Seid's am Nordpol gewesen? *gg* ...
Liebe Grüße, Anette
Bei den Kms nehme ich an, diesmal wart ihr nicht "Huckepack" unterwegs - dann lass mal sehen, deine Schönwetterbilder, wir haben schon wirklich viel Glück mit dem Wetter diesen Sommer :-)
Jetzt scheint er erst mal vorbei, aber das wird schon wieder :-)
Liebe Grüße *bilderwart*
Eveline
Schön, . . .
. . . dass meine Rückkehr so positiv von Euch bewertet wurde. Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Nein, wir waren nicht am Nordpol, Anette. Die vielen Kilometer summieren sich aus der Hin- und Rückfahrt nach Bayern, die mit fast 2.000 km zu Buche schlagen. Der Rest ergibt sich durch viele Autotouren. Früher waren wir "auf Schusters Rappen" unterwegs. Da meine Frau aber sehr unter einer Knie-Arthrose leidet, steuern wir viele Ziele nur noch per Pkw an – leider.
na...
lg von der elbe
shayanna
endlich..
Ach ja, ich bin der erste...FRED