Unterwegs in Kanada, Teil 2

Das ist Frau Stellingers ständiger Begleiter, jedenfalls auf Reisen. Er heißt „Bonzo“ und er war auch schon in Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden.
Doch zurück nach Kanada


Das Wetter war für die Jahreszeit relativ kalt, nass und stürmisch. Die Kanadier sagten, dass sie noch nie so ein kaltes Frühjahr hatten.

Auf manchen Wanderungen bin ich knietief im Schnee versunken und konnte mich nur mit Hilfe des Stativs wieder befreien. Zu der Filmkamere auf dem Stativ schreibe ich später noch etwas.

Zunächst führte unsere Strecke über den Yellowhead Highway in den Jasper Nationalpark nach Miette Hot Springs. Unterwegs und auch in der kommenden Nacht war es empfindlich kalt. Zum Glück konnten wir den PickUp beheizen.




Der Lake Louise im Banff-Nationalpark empfing uns zugefroren. Am Ostufer des Sees im Hintergrund steht das Château Lake Louise, ein elegantes Fünf-Sterne-Hotel, in dem wir zu Mittag gegessen haben. Man gönnt sich ja sonst nichts . . . . . Fortsetzung folgt.
Euer
Das bist Du im Schnee? Hattest Du lockiges Haar? Hätte Dich nicht erkannt.
Wunderschöne Erinnerungen, von mir aus kannst Du noch viel mehr Teile zusammenstellen.
Robert schaut grad mit die Fotos an. Er will gleich los, trifft sich mit Kumpels am See der Freundschaft zum Glühwein trinken. Ist doch mal eine andere Idee des Treffens.
Hier rieselt leise der Schnee herab, wir sind dann bei Nachbars zum Angrillen eingeladen.
Liebe Sonntagsgrüße von Kerstin.
Diese Frisur . . .
In Hamburg heute wieder Sonne pur, aber a . . . kalt.
Liebe Grüße
Jürgen
LG Susanne
ein weitgereister Hund - niedlich, wie er da aus dem Fenster schaut :-)
Die Bilder sind herrlich!
An so einen Urlaub kann man immerschön zurück erinnern.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka
Lieben Gruß
Elke