War das nicht . . .
Ich habe ein paar bewegte Bilder für Euch mitgebracht.
Eine angenehme und stressfreie Woche wünscht Euch
Euer
Fred hat es mal wieder geschafft, mich Stubenhocker und Frau Stellinger ins Freie zu locken. Unser Ziel war der Forst Klövensteen, einem Erholungswald vor den Toren Hamburgs. In lockerer Reihenfolge möchte ich Euch ein paar Eindrücke unserer dreistündigen Wanderung zeigen.
Am Ende unserer Wanderung wurden mir doch ziemlich die Beine schwer und — um es mit den Worten Horst Schlämmers zu sagen — ich hatte Rücken. Alles in allem war es aber ein gelungener Nachmittag. Danke, Fred, dass Du uns auf die Sprünge geholfen hast — im wahrsten Sinne des Wortes.
EuerFür heute oder morgen hat uns der liebe Fred Fotos vom Süllberg in Blankenese, einem noblen Hamburger Stadtteil elbabwärts, angekündigt und das bei den schlechten Straßenverhältnissen.
Um Euch mal einen kleinen Eindruck von diesem Stadtteil, ohne Schnee und Eis, zu geben und Euch vielleicht auf den Geschmack zu bringen, Blankenese mal im Sommer zu besuchen, folgen hier ein paar Fotos — vielleicht als Kontrastprogramm zu Freds Impressionen.